für München
×
×

Jasmin - Thaimassage & Spa

Georgenstr. 49
80799 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 089 28 70 10 34
Gratis anrufen
termin@jasmin-thaimassage.de www.jasmin-thaimassage.de
Jasmin - Thaimassage & Spa 089 28 70 10 34 München Georgenstr. 49 80799 Maxvorstadt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ganzkörpermassagen, Rückenmassagen, Teilkörpermassagen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 10:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 20:00 Uhr
Freitag 10:30 - 20:00 Uhr
Samstag 10:30 - 20:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Mays Traditionelle Chinesische Massage
Boschetsrieder Str. 121 B
81379 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von PHYSIOTHERAPIE ROLL
(2)
Hohenwarter Str. 12
80686 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Jasmin - Thaimassage & Spa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2016blaubaer111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Thai Ölmassage für 60 Minuten gebucht: fast 20 Minuten Verspät ung begann die Massage. Sie war ok, doch im unbeheizten Raum war es viel zu kalt. Trotz Heizdecke fror ich und konnte mich nicht entspannen. Unbeheizte Massageräume im Winter - das geht gar nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

neues Studio, nette Leute, sehr gute Massagen. .. „Hallo, möchte allen dieses Studio nur ans Herz legen. .. ich war heute das 4x da, und alle Massagen ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Leute, da müsst Ihr hin. .. „habe als Thai- Massagefan schon viele, auch in Umgebung probiert, hier finde ich toll, - sehr ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Spitze Laden! „War bei traditioneller Thaimassage, einfach klasse! Rückenschmerzen sind weg, sehr schöne Räume, ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

5 Sternemassage! „Als Thai weiss ich genau, was eine sehr gute Thaimassage ist. Sehr freundlich, einfach nur gut. Ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 28701034, +49 89 28701034, 08928701034, +498928701034

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jasmin - Thaimassage & Spa?

Die Adresse von Jasmin - Thaimassage & Spa lautet: Georgenstr. 49, 80799 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Jasmin - Thaimassage & Spa?

Jasmin - Thaimassage & Spa hat montags bis samstags von 10:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jasmin - Thaimassage & Spa?

Jasmin - Thaimassage & Spa hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen